Skip to content

bmp im Corporate Volunteer Einsatz

Bis zu 700
neue Bäume für
den Schliersee!

Die Idee.

Wir wollen Papier sparen! Unsere Rechnungen und Herkunftsnachweise für Biomethan gibt es deshalb seit dem 1. Januar 2020 nur noch digital. Und wir wollen noch weitergehen: Auch unsere regelmäßigen Informationen für Kunden, Partner und Lieferanten wollen wir künftig papierlos gestalten – doch dafür brauchen wir ihr ausdrückliches Einverständnis. 

Unser Anreiz: Für jede Einwilligung pflanzen wir einen Baum und leisten damit einen doppelten Beitrag zum Klimaschutz!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das Projekt.

Unser Einsatz.

Für unsere Baummission lassen wir am 15. September 2020 unsere Arbeit ruhen und fahren gemeinsam nach Bayrischzell an den Schliersee. Zusammen mit einem Förster und Mitgliedern des Bergwaldprojekts geht es schließlich an die Arbeit: Gut ausgerüstet mit Arbeitsgeräten und Handschuhe werden wir bis zu 700 standortheimische Bäume pflanzen! Darüber hinaus freuen wir uns über neue Impulse für unser Nachhaltigkeitsprojekt.

Unseren Einsatz werden wir selbstverständlich mit Fotos und einem Video festhalten. Die Ergebnisse gibt es dann hier zu sehen!

Wegen Corona verschoben. Jetzt noch …