Karriere

Karriere

Karriere

Karriere

„Du möchtest, dass Deine Arbeit eine tiefere Bedeutung bekommt und brennst dafür, die Zukunft aktiv grüner und nachhaltiger zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und ich möchte Dich gerne begleiten: Auf Deinem Weg in eine grüne Zukunft.“

– Anna Pollklesener

 

Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage in München, Freude bei der Arbeit und ein professionelles Team, das gemeinsam anpackt.

Bei uns findest Du flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung. Gleichzeitig bietet unser Konzernhintergrund – Erdgas Südwest im Verbund mit der EnBW als starke Gesellschafterin – zusätzliche Sicherheit. Work-Life-Balance ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird hier auch tatsächlich gelebt! Unsere Kollegen können das nur bestätigen – aber hör doch einfach selbst, warum wir so gerne bei bmp arbeiten:

Dein Weg zu uns

Egal ob Du Dich um eine ausgeschriebene Stelle bewirbst oder die Eigeninitiative ergreifst – Deine Bewerbung ist uns wichtig und wird deshalb mit großer Sorgfalt bearbeitet. Um Dich persönlich kennenzulernen und

herauszufinden, wie gut wir zueinander passen, möchten wir für den Anfang gerne drei Gespräche mit Dir führen. Danach erfährst Du von uns so schnell wie möglich, ob es geklappt hat. Das läuft bei uns so ab:

Telefoninterview mit HR

Persönliches Gespräch mit HR und Fachbereich

Persönliches Gespräch mit Fachbereich, Team, HR und Geschäftsführung

Angebot oder Absage durch HR

Deine Vorteile bei bmp

Du suchst nach einem Haken? Es gibt keinen, denn auch als TOP-Arbeitgeber können wir punkten! Ganz konkret bedeutet das für Dich, dass Du bei uns jede Menge Vorteile genießt. Dafür wurden wir sogar von FOCUS-Business als einer der besten Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet.
Das sehen auch unsere Kollegen so – und empfehlen bmp auf kununu weiter!

Weiter zu kununu
  • Dynamischer, positiver Teamspirit & regelmäßige Teamevents!
  • Flexible Arbeitsgestaltung und moderne Arbeitsplätze!
  • Viel Raum für Eigeninitiative und damit eine hohe Lernkurve zur Förderung Deiner beruflichen Entwicklung!
  • Kostenfreier Premium-Kaffee/Getränke/Obst so viel Du willst!
  • Bikeleasing!
  • Kinderbetreuungszuschüsse!
  • Betriebliche Altersvorsorge!
  • Individuelles Schulungsmanagement inkl. umfangreicher Einarbeitung, u.v.m.!

Deine Ansprechpartnerin

Anna Pollklesener

Personalwesen

Telefon: +49 (0)89 309 05 87-450

E-Mail: jobs@bmp-greengas.de