Du möchtest, dass deine Arbeit eine tiefere Bedeutung bekommt und brennst dafür, die Zukunft proaktiv grüner und nachhaltiger zu gestalten? Dann bist du bei uns richtig!

Die bmp greengas GmbH ist führender Vermarkter von Biomethan und Experte für grüne Gase. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage in München, Freude bei der Arbeit und ein professionelles Team, das gemeinsam anpackt. Bei uns findest Du flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung. Work-Life-Balance ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird hier auch tatsächlich gelebt!

Du suchst nach einem Haken? Es gibt keinen, denn auch als TOP-Arbeitgeber können wir punkten! Gerade erst wurden wir von Focus-Business als einer der besten Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet.

Findest du Dich wieder? Dann bewirb dich, wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Wir suchen Dich als:

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Pollklesener

Personalwesen

Telefon: +49 (0)89 309 05 87-450

E-Mail: jobs@bmp-greengas.de