Übernahme des ehemaligen Biomethan-Portfolios der BayWa r.e.

Verschmelzung von bmp greengas und BMH Biomethan abgeschlossen

München, 3. September 2019. Mit dem Eintrag ins Handelsregister am 28. August 2019 ist die Verschmelzung der BMH Biomethan GmbH auf die bmp greengas GmbH nun abgeschlossen. Kaufmännisch gilt dies rückwirkend zum Jahresanfang 2019.

Mit der Übernahme der BMH Biomethan GmbH, ehemals Teil der BayWa r.e., sowie deren Ein- und Verkaufsverträge hat sich bmp greengas im Biomethan-Handel noch stärker positioniert. So wurde die Grundlage für weiteres Wachstum und eine zunehmende Internationalisierung geschaffen.

Für Kunden und Lieferanten zieht die Übernahme lediglich einen Wechsel des Ansprechpartners nach sich, alle geschlossenen Verträge haben auch weiterhin unverändert Bestand. Darüber hinaus profitieren sie vom Zugriff auf ein großes Portfolio unterschiedlicher Biomethan-Qualitäten sowie von diversen Dienstleistungen wie der Quotenvermittlung, der Vermarktung von grünem Wasserstoff, SNG und Bio-LNG und vielen weiteren Angeboten rund um grüne Gase.

Weitere Informationen zu bmp greengas finden Interessierte unter https://www.bmp-greengas.de/.