27.11.2018 – Studie von FOCUS-Business und Kununu analysiert Arbeitgeber

bmp greengas ist ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019“

Bereits zum zweiten Mal hat FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland ermittelt. Bei der Erhebung auf Basis von 750.000 Arbeitnehmern mit rund drei Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Internetplattform Kununu erfüllte bmp greengas alle Kriterien für eine Auszeichnung und erhält das Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ (Quelle: FOCUS-Business, Ausgabe 4/2018).

 

Ausschlaggebend für eine Auszeichnung waren dabei die Unternehmensgröße, die Gesamtbewertung des Unternehmens auf Kununu sowie die Anzahl der dort veröffentlichten Bewertungen. Mit einer Gesamtbewertung von 4,37 Punkten und 15 Bewertungen schaffte es bmp greengas im Branchenranking „Rohstoffe, Energie, Ver- und Entsorgung“ auf Platz 13 von 51. „Unsere Mitarbeiter schätzen vor allem unsere flexiblen Arbeitszeiten und die außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre. Es macht uns stolz, dass unser Engagement in diesen Bereichen nun auch mit dieser Auszeichnung gewürdigt wird. Das spornt uns nur an, uns gemeinsam noch weiter zu verbessern!“, so Geschäftsführer Matthias Kerner.

 

Die bmp greengas GmbH ist führender Vermarkter von Biomethan und Experte für grüne Gase. Um die Zukunft erfolgreich grüner und nachhaltiger zu gestalten, bietet sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und ein individuelles Schulungsmanagement. Damit wird nicht nur eine hohe Lernkurve in der beruflichen Entwicklung, sondern auch Freude bei der Arbeit gefördert, was eine wichtige Grundlage für den Erfolg des Unternehmens bildet.

 

Ihr Ansprechpartner

Manuela Hotop

Marketing & Public Relations

Telefon: +49 (0)89 30 90 587-130

E-Mail: kommunikation@bmp-greengas.de