bmp greengas | Logo Weiß

Karriere

Aktuell suchen wir dich als:

Mitarbeiter im Bereich Finance & Controlling (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Bereich Energy Data Management (m/w/d)

Deine Vorteile bei bmp

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage in München, Freude bei der Arbeit und ein professionelles Team, das gemeinsam anpackt.

Bei uns findest du flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung.

Work-Life-Balance ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird hier täglich gelebt. Und das, wer will, auch von zu Hause! Denn auch nach Corona bleibt Remote Work bei uns eine feste Option, um Arbeit flexibel zu gestalten und bestmöglich mit dem eigenen Alltag zu vereinbaren. Aber hör doch einfach selbst, warum wir so gerne bei bmp arbeiten:

bmp greengas | Auszeichnung Kununu Top Company 2023

Du suchst nach einem Haken? Es gibt keinen, denn auch als TOP-Company können wir punkten! Ganz konkret bedeutet das für Dich, dass Du bei uns jede Menge Vorteile genießt. Dafür wurden wir sogar von kununu als besonders guter Arbeitgeber ausgezeichnet. Das sehen auch unsere Kollegen so – und empfehlen bmp auf kununu weiter!

Dein Weg zu uns

Egal ob du dich um eine ausgeschriebene Stelle bewirbst oder die Eigeninitiative ergreifst – deine Bewerbung ist uns wichtig und wird deshalb mit großer Sorgfalt bearbeitet. Um dich persönlich kennenzulernen und

herauszufinden, wie gut wir zueinander passen, möchten wir für den Anfang gerne drei Gespräche mit dir führen. Danach erfährst du von uns so schnell wie möglich, ob es geklappt hat. Das läuft bei uns so ab:

bmp greengas | Icon Telefon
Telefoninterview mit HR
bmp greengas | Icon Sprechblasen
Persönliches Gespräch mit HR und Fachbereich
bmp greengas | Icon Gespräche
Persönliches Gespräch mit Fachbereich, Team, HR und Geschäftsführung
bmp greengas | Icon Angebot
Angebot oder Absage durch HR

Deine Ansprechpartnerin

bmp greengas Team | Elisabeth Gierke

Elisabeth Gierke

Human Resources
Telefon: +49 89 309 05 87 140

E-Mail: jobs@bmp-greengas.de